mayer + rizzo

Optik Bötschi AG

Gerechtigkeitsgasse 65

CH-3011 Bern

Telefon: 031 311 20 40
Telefax: 031 311 34 90
E-Mail: Bitte hier klicken
Mo: Geschlossen
Di-Fr: 09.30 bis 18.30 Uhr
Sa: 09.30 bis 16.00 Uhr

News

Motivierte Mitarbeiterin

24.05.2018 14:46 von Hans-Peter Mayer

Seit 17 Jahren ist Sandra Biedermann Mitarbeiterin in unserer Firma. Keine Kundin, kein Kunde der sie nicht kennt.

Seit einiger Zeit bereitet sie sich auf die Meisterprüfung vor. Die erste von vier Teilprüfungen hat sie schon abgelegt.
Wir freuen uns, dass Frau Biedermann als treue Seele des Geschäftes unserem Haus verbunden bleibt und ihr Einsatzgebiet weiter vergrössert.

 

Startseite

Korrekturfassungen

Unsere Ziel ist es Ihnen Brillenfassungen anbieten zu können die in Qulität, Design und Preis unseren Ansprüchen entsprechen. Hierfür sind wir jedes Jahr auf den grössten Messen in Mailand, Paris und/oder München.

 

Selten sind es die grossen Marken die uns überzeugen. Aber die Kollektionen die wir führen entwickeln sich oft mit der Zeit zu einer solchen. Wir können zu unseren Produkten stehen und freuen uns im folgenden ein paar Highligts kurz vorstellen zu dürfen.

 

 

 

 

mayer+rizzo

   und

mayer+rizzoHorn

mayer+rizzo   und   mayer+rizzoHORN

 

Ganz unbescheiden haben wir eine Kunststoff- und Metallbrillenkollektion die in Sachen Mode und Design den grossen der Branche in nichts nachsteht in unserem Sortiment.

Und für dien Individualisten, der das Edle, die natürliche Brille schätzt fertigen wir Hornbrillen komplett nach Ihren Wünschen in Form, Farbe und Grösse an.

Einzigartiger gehts nicht mehr!

 

 

tl_files/Bilder_Optik_Breitenrain/Feb31st Logo.jpg

 

 

 

 

Feb31st

Holzbrillen die in Form und Farbe nach eigenen Wünschen gefertigt werden.
Aus den verschiedensten Holzfurnieren in natur- oder gefärbrten Farben in bis zu sieben verschiedenen Schichten verleimt ist jede Brille ein Unikat

Mehr Infols auf http://www.feb31st.it/

 


 

 

tl_files/Bilder_Optik_Breitenrain/Holzbau.jpg

Holzbau Switzerland

Schon im Alter von zwölf Jahren waren für den in Bern beheimateten Marco Zimmermann Brillen "von der Stange" nicht interessant genug. Damals modifizierte er diese Modelle dann mit Feile, Schmirgelpapier und Farben, um so eine einzigartige Brille tragen zu können. Nach einem Industriedesignstudium und vielen Jahren Erfahrung als Produktdesigner startet Marco Zimmermann nun mit seinem eigenen Brillenlabel "Holzbau" und entwirft moderne neue Brillen aus einem traditionellen Rohstoff - Holz.

nbsp]


 

 

http://www.optik-breitenrain.ch/tl_files/Logos/kooki.jpg

KOOKI

 

KOOKI steht für modische Klassik und Perfektion in jeder Hinsicht. Die Modelle werden aus Hightechmaterialien wie Planitan, Titan und Sportflex hergestellt. Die KOOKI-Brillen richten sich an Träger jeden Alters die Qualität und tragbares Design schätzen.